Catrin Lange

Das Interesse für Design, Stilrichtungen, Farben und Materialien hatte ich von Beginn meiner beruflichen Laufbahn an. Kein Wunder, denn als gelernte Damenschneiderin braucht man ein Gespür dafür, auch für Mode und Trends.

Während meiner Zeit im Einzelhandel für Künstler- und Grafikbedarf entschloss ich mich 1992 in die Möbelbranche zu wechseln. Seitdem war ich als Einrichtungsberaterin für den Designmöbelhersteller Leolux GmbH und im Möbelhandel tätig. In dieser Zeit habe ich an unterschiedlichen Projekten wie Kunstausstellungen, Veranstaltungen und Messen mitgearbeitet und natürlich viele Kunden beraten. Außerdem habe ich mich fachlich, z.B. an der Möbelfachschule Köln, weitergebildet.

Es macht mir große Freude, Menschen unterschiedlichen Alters und in verschiedenen Lebenssituationen mit Hilfe meines Wissens und meiner Erfahrung zu einem schöneren Zuhause zu verhelfen.
Seit Herbst 2009 biete ich Ihnen mit meiner Feinarbeit Wohnberatung kleine oder große Lösungen für Ihre individuellen Einrichtungsfragen.
Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Entdecken Sie Ihr Zuhause neu!